Versicherungsmakler Detlef Rötsch
Menü
Startseite
Eine gute Beratung ist durch nichts zu ersetzen.

Sparen wir uns arm?

Die Antwort ist leider ja. Schauen wir uns die Inflation an. Aus den Nachrichten ist zu entnehmen, die Europäische Zentralbank (EZB) strebt einen Wert von knapp unter 2 % an. Die
Teuerungsrate wird so mit 1,4 % angegeben. Was erhalten die Sparer nun an Zinsen?
Diese Antwort sollte jeder Sparer selbst wissen. Wissen sie es nicht, so sollten sie einmal genau nachfragen, wo sie die Sparanlage gemacht haben. Auf dem Sparbuch wird ihr Geld schlicht verbrannt, wenn ihr dortiger Sparzins unter der Infationsrate liegt. Es gibt Alternativen bei ihrem
Versicherungsmakler. Eine Beratung lohnt also immer.

Kontakt
Versicherungsmakler Detlef Rötsch
Georg-Schumann-Str. 22
04155 Leipzig
mehr...